Nach der Anmeldung über beratung.andreas@aol.com hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Shops zu wählen, die ich auf einer Seite,  die Du bei mir kostenlos eingerichtet bekommst = Ersteinrichtung (mit einem von mir, für Dich vergebenen Passwort) einbauen soll. 

Die Shopbanner, die Du auf Deiner Seite eingerichtet haben möchtest kannst Du aus einer Liste, die ich Dir zukommen lasse frei wählen.

 

Diesen brauchst du damit ich euch garantieren kann, dass jeder Einkauf    eurem/n Verein/Mannschaften zugeordnet werden kann. 

 

Ihr habt 3 Möglichkeiten über geklickt-gekauft-geholfen.de Geld zu sammeln:

 

1. Einrichtung der Seite und Ihr weisst Eure Fans/Eltern durch persönlichen Kontakt darauf hin:

 

Die Erfolgschancen für häufige Einkäufe = ca. 5%

 

2.Einrichtung der Seite + Link von Eurer/Euren eigenen Webseiten auf Eure Seite bei geklickt-gekauft-geholfen.de

 

Die Erfolgschancen für häufige Einkäufe steigen auf bis zu ca. 40%

 

 

Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Bannern zu wählen, die du auf Deiner Webseite, die ich für Dich bei geklickt-gekauft-geholfen eingerichtet habe, einbauen möchtest. 

 

Um Deine Seite bei geklickt-gekauft-geholfen.de zu individualisieren, kannst Du mir Bilder, Photos und auch Videos zusenden......

 

Also das Geld liegt so gut wie auf der Strasse... Du brauchst es nur aufzuheben....