Onlinespiele garantiert kostenlos:





Hier für den Newsletter anmelden und nie wieder etwas verpassen


widgets

Weltraum:



Fantasyspiele:



Mit Metin2 hat Gameforge einen echten Spieleklassiker nach Europa geholt. Das Projekt Metin2 ist ein großes Epos - eine sagenhafte Geschichte, die sich im Fernen Osten abspielt und an der schon Hunderttausende von Spielern weltweit teilhaben. Die Grafik von Metin2 kann sich absolut sehen lassen.

 

Metin2 ist ein Clientgame. Es setzt also die Installation einer Spielesoftware auf dem Computer voraus, verbindet sich dann bei Spielbeginn mit den Servern von Gameforge, die eine Brücke zu den anderen Spielern schlagen. Nur durch die extra Software kann die 3D-Grafik des Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiels gewährleistet werden.

Zu Spielbeginn entscheidest du dich, in welchem der drei Reiche du starten möchtest und wie dein Charakter geformt sein soll. Das gesamte Spiel hindurch entwickelst du deinen Charakter weiter: Bringe ihn auf ein höheres Level, statte ihn mit besserer Waffentechnologie aus und gewinne mit ihm ruhmreiche Schlachten. Am Anfang bist du zwar noch allein unterwegs, aber schon bald triffst du vermutlich auf Gefährten, mit denen du fortan gemeinsam durch die Lande streifst.

 

Zum Character-Building gehört auch das Erlernen neuer Kampftechniken, die effektiver sind als die Fähigkeiten, über die du zu Beginn des Spiels verfügst. Die Kampftechniken sind im Kampf meist durch Effekte mit Flammen und Blitzen animiert. Sie geben den Kämpfen in Metin2 das gewisse Etwas, weil sie neben der taktischen Bedeutung auch grafisch einiges hermachen.

 

Gefährliche Gegner gibt es in der fernöstlichen Welt von Metin2 zu Hauf. Ebenso wie wundersame Fantasie-Kreaturen. Etwas mehr Sicherheit bietet dir die Mitgliedschaft in einer Gilde. Dadurch bist du besser geschützt, aber auch gefordert, für die Gilde zu kämpfen. Gemeinsam mit deinen Verbündeten planst du Hinterhalte und ziehst in gefährliche Schlachten.

 


Mittelalter:


 

Interaktive Begleiter
Deine Reisegefährten sind mehr als nur gewöhnliche Pets. Du kannst sie verbessern, ihre unglaublichen Combo-Angriffe einsetzen und mit ihnen über eure Heldentaten philosophieren!
Ausgefeiltes Skillsystem
Durch spezielle Skills kannst du dich passend zu deinem Gameplay verbessern. Probiere unterschiedliche Strategien und wechsle deine Skills, um jede Situation zu meistern!
Rasante Kämpfe
Erlebe eine noch nie dagewesene, rasante Beweglichkeit! Mit dynamischen Bewegungen schaltest du deine Gegner aus, überstehst raffinierte Angriffe und listige Skills.
Eine Welt voller Wunder
Entdecke eine unbekannte Welt, die im umwerfend detailreichen Anime-Stil zum Leben erweckt wird. Du triffst auf gigantische Bosse, erforschst exotische Dungeons und erklimmst massive Türme.



Strategiespiele:






Onlinespiel bei dem Mann oder Frau Geld gewinnen können:


Skill7.com - Spielen und echtes Geld gewinnen!

Skill7.com bietet die wohl beliebtesten deutschsprachigen Karten-, Brett- und Sportspiele um echtes Geld an: Skat, Rommé, Knobeln, Mau Mau, Schnapsen, Jassen, Doppelkopf, Backgammon, Solitaire, Billard, Mahjong, uvm. Die Spieler treten dabei im fairen Wettbewerb direkt gegeneinander an. Geschick und Erfahrung entscheiden über Sieg oder Niederlage. Der Bessere gewinnt und erhält dafür den eingesetzten Gewinn vom Verlierer. Sämtliche Onlinespiele bei Skill7.com haben einen Bekanntheitsgrad von über 90% in Deutschland/Österreich/Schweiz


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gamer1504 (Dienstag, 01 April 2014 09:55)

    AnnoOnline rockt mega! Auch für ehemalige Anno-Spieler, im Gegensatz zu Anno1404 haben sie ein paar gute Änderungen eingebracht und man benötigt dafür keinen Speicherplatz. Schon krass, was man heute im Browser machen kann.
    Nur zu empfehlen!